Hallo MC-Nutzer,
ich frage mich schon seit langem, wie man eigentlich andere Mini Views nutzen kann. Ich habe dazu schon im Wiki gesucht, die Suche hilft mir auch nicht weiter. Irgendwann habe ich gedacht, dass es bestimmt nur noch die mitgelieferte Mini View gibt, aber jetzt habe ich neue Hoffnung geschöpft.
Im Wiki steht, man solle auf die Mini View wechseln und dann mit der rechten Maustaste das Skin auswählen. Aber bei mir erscheint nur ein Menü mit Datei, Ansicht und Steuerung. Nirgends aber kann ich dabei Skins wählen. Außerdem finde ich nirgends den Skin Manager, der auch dort beschrieben ist, und mit dem man neue Skins runterladen können soll.
Kann mir jemand eine Anleitung in Kürze geben, wie ich endlich mal andere Ansichten beim Arbeiten in der oberen Ecke genießen kann? Das wäre ein Quantensprung in der Nutzung des MC20.
Ich bin gespannt...
Nachtrag: Es befinden sich gleich mehrfach MiniView-Ordner in meinem Programmverzeichnis, vielleicht habe ich sie mal irgendwann aus dem Netz runtergeladen. Ist das so weit richtig?