Lieber Stephan
Wie du weisst, benutze ich JRemote. Hat bisher wunderbar funktioniert. Nun habe ich es aber längere Zeit nicht mehr benutzt. Heute wollte ich es wieder Mal benutzen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr. JRemote kann sich nicht mehr mit dem Server verbinden.
Ich habe das dann irgendwie mit dem Einrichten von WLAN verwechselt und somit wohl die falschen Daten - eben die fürs WLAN - eingegeben (Access Key etc.). Funktioniert nun natürlich erst recht nicht mehr.
Wie sind da die genauen Servereinstellungen? Ich mag mich jedoch erinnern, dass das Alles kein Problem war, als ich JRemote das erste Mal installierte (musste da eigentlich nur den Code von JRiver in JRemote eingeben).
Hab mir auch schon überlegt, den alten Server in JRemote zu löschen und dann einen neuen Server anzulegen. Weiss aber nicht, wie ich diesen Löschen kann.
Schliesslich habe ich mir überlegt, ob ich nicht einfach das JRemote App deinstalliere und wieder neu installiere. Da ich aber normalerweise mac benutze und keine Ahnung von Android habe (benutze das Tablet wirklich nur als Fernbedienung für JRiver), weiss ich nicht, wo die Daten vorhanden sind, welche belegen, dass ich das JRemote schon gekauft habe (bei Mac sind die gekauften Apps in meinem Apple-Account gespeichert, so dass ich z.B. bei einem Neuaufsetzen des Systems meine gekauften Apps einfach wieder runterladen kann)
Grüsse
Icy