Hallo zusammen
Da offensichtlich JRiver die älteren MCs nicht mehr supporten will, habe ich nun also doch MC28 gekauft, da ich sonst keine befriedigenden Ergebnisse mehr für die Songtexte erhalte. Das mit den Texten klappt nun mit MC28 auch wieder.
Ich glaube jedoch, dass es ein Problem mit AZTexte war. Bei MC 28 steht nun wieder überall als Quelle: LyricFind. Ich vermute nun, dass JRiver für MC28 einfach den AZLyrics rausgeworfen hat. Falls meine Vermutung richtig ist, dann wäre ich doch sehr enttäuscht von JR, da man dies nicht auch in den älteren Versionen noch nachgetragen hat.
Da ich JRiver MC nur für Audio verwende, habe ich eigentlich keine Veränderungen wahrgenommen, eben ausser bei den Texten. Enttäuscht bin ich wieder, da die neuere Version jeweils die Bibliotheken findet, jedoch nicht die zusätzlichen Einstellungen wie Ausgabeart, Ausgabeformate im DSP, Einstellungen für die Steuerung, wie die Lautstärke etc. und die visuellen Einstellungen. Man muss alle diese Einstellungen nochmals machen und wer weiss schon was man damals, vor vielleicht 2 Jahren alles "verstellt" hatte.
Inzwischen läuft alles wieder richtig und ich habe mir die wichtigsten Einstellungen notiert, für das nächste Mal...(oder gibt es da etwas das ich nicht kenne, damit JR alles in eine neue Version übernimmt?).
Grüsse
Stanley