INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: GIZMO hat plötzlichen keinen Zugriff mehr  (Read 1900 times)

Selby33

  • Member
  • *
  • Posts: 2
GIZMO hat plötzlichen keinen Zugriff mehr
« on: March 31, 2013, 06:51:49 am »

Hallo zusammen,
frohe Ostern wünsche ich allen!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bis gestern habe ich mein MC 18 völlig problemlos üer Gizmo App gesteuert. Heute klappte der Zugriff nicht mehr. In einem Anfall von Ratlosigkeit habe ich den Zugriffschlüssel zurücksetzen wollen. Jetzt erscheint die Fehlermeldung "Libirary Server could not be registered with JRiver. You need a connection to the internet and it cannot block outgoing http connections from Media Center".

Ende vom Lied. Jetzt habe ich keinen Zugriffsschlüssel. Und sonst geht mich GIZMo auch nichts. By the way: Gibt es eine Alternative auf Android zu Gizmo? JRemote für iOS hat mir doch deutlich besser gefallen.

Beste Grüße,
Marc
Logged

chrisxyz

  • Recent member
  • *
  • Posts: 40
Re: GIZMO hat plötzlichen keinen Zugriff mehr
« Reply #1 on: March 31, 2013, 07:59:40 am »

Hallo!
auch frohe Ostern! Deine Ratlosigkeit ist verständlich, das Problem liegt nicht an Deinem Setting! Im englischsprachigen Forum haben sich schon viele User wegen des gleichen Problems gemeldet. Nicht nur die Windows, auch die MAC Version ist betroffen.

JimH hat im englischsprachigen Forum schon sehr schnell reagiert und versprochen, dass sie sich um das Problem kümmern! Normalerweise dauert das nicht lange!

Als Alternative zu GIZMO habe ich unter Android WEBGIZMO ausprobiert (hilft Dir im Moment aber nicht, auch damit gibt es das gleiche aktuelle Problem). Die Oberfläche ist - im Vollbildmodus - ungefähr gleich, wenn Du Dir einen eigenen Browse nur für Webgizmo (ich habe da Dolphin Beta) installierst, kannst Du die Oberfläche etwas besser einstellen: z.B kleinere Schriftarten, anderer Zoom etc.) Der Vorteil von Webgizmo ist, das die Albencover vom Browser gecached werden: Macht das Scrollen weitaus angenehmer. Der Nachteil ist, dass die Lautstärkeregelung nicht mehr über die Harwaretasten Deines Handys funktioniert, sondern nur - und hier leider in für mich zu großen Sprüngen - über die WEBGIZMO Oberfläche selbst.
lg
Chrisxyz
Logged

chrisxyz

  • Recent member
  • *
  • Posts: 40
Re: GIZMO hat plötzlichen keinen Zugriff mehr
« Reply #2 on: March 31, 2013, 12:21:17 pm »

Hallo!
bei mir funktioniert wieder alles!
Logged

Selby33

  • Member
  • *
  • Posts: 2
Re: GIZMO hat plötzlichen keinen Zugriff mehr
« Reply #3 on: April 01, 2013, 05:36:03 am »

Jawohl, bei mir klappt auch wieder alles!
Danke für deine Infos und so. Das mit Webgizmo schau ich mir mal an.
Schöne Grüße,
Marc
Logged
Pages: [1]   Go Up