INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

Poll

Gapless funktioniert nicht

Gapless
- 0 (0%)
Unterbrechungsfrei abspielen
- 0 (0%)

Total Members Voted: 0


Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gapless  (Read 2148 times)

Huergen

  • Recent member
  • *
  • Posts: 19
Gapless
« on: December 12, 2013, 10:57:28 am »

Hallo zusammen,

Kann man mit JRiver eine CD durchgängig mit Hilfe eine gapless Funktion ohne Unterbrechungen abspielen, bei Live Aufnahmen und CD' von Pink Floyd ist das nervig.

weiß jemand Rat???

danke

huergen
Logged

StFeder

  • MC Beta Team
  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 1493
  • Fight! You may win. If you don't, you already lost
Re: Gapless
« Reply #1 on: December 12, 2013, 11:22:06 am »

Unter Extras -> Optionen die Einstellungen so wie unten in der Grafik anpassen. Dann sollte es gehen, wenn Du eine saubere Quelle hast.

Wenn die Quelle sauber ist, dann musst Du (wie in der Grafik dargestellt) den Haken bei "Stille Passagen am Anfang und am Ende auslassen" entfernen.
Logged

Huergen

  • Recent member
  • *
  • Posts: 19
Re: Gapless
« Reply #2 on: December 12, 2013, 01:29:42 pm »

Wenn ich das richtig verstehe ist dies beim Brennen einer CD einzustellen oder??

Mein Problem ist ein anderes. Die CD liegen auf meinem Musicserver ( RipNas) diesen habe ich in meinem Netzwerk eingebunden. was ich mal gehört habe unterstützt das Protokoll (UPNP) eine durchgängige Wiedergabe nicht,  es soll wohl über ELyrik (PS Audio) gehen aber das ist von der Bedienung und Schnelligkeit eher schwach und muss zudem auf einen PC im Hintergrund laufen, dann soll man keine Unterbrechungen bei der Wiedergabe zwischen den Titeln zu haben.

Viele Grüße

Huergen
Logged

StFeder

  • MC Beta Team
  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 1493
  • Fight! You may win. If you don't, you already lost
Re: Gapless
« Reply #3 on: December 12, 2013, 05:25:12 pm »

Wenn ich das richtig verstehe ist dies beim Brennen einer CD einzustellen oder??
Da habe ich Deinen Post wohl falsch gelesen. Sorry. Deine wirkliche Frage kann ich leider nicht beantworten :/
Logged
Pages: [1]   Go Up