INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Letzte Wiedergabeliste  (Read 1510 times)

Huergen

  • Recent member
  • *
  • Posts: 19
Letzte Wiedergabeliste
« on: January 23, 2014, 01:52:59 pm »

Hallo,

Ich habe da nochmal eine Frage betreffend zur "Letzte Wiedergabeliste"

Kann man das irgendwie so einstellen das nicht bei jedem zugefügten Titel eine neue Liste erstellt wird! also meinetwegen alle Stunde oder nur eine am Tag.

danke

Huergen
Logged

BernhardS

  • World Citizen
  • ***
  • Posts: 213
Re: Letzte Wiedergabeliste
« Reply #1 on: January 23, 2014, 03:30:53 pm »

Gehe mal in die Konfiguration der Wiedergabeliste. Dort kannst Du Deine Einstellungen vornehmen. Du kannst die Anzahl der gespeicherten Elemente limitieren (z.B. statt "limit number  to" in "limit time to" ändern und den zu speichernden Zeitraum festlegen.
Logged
I will explain that whenever I want a thing, and Mrs. McWilliams wants another thing, and we decide upon the thing that Mrs. McWilliams wants—as we always do—she calls that a compromise

THE McWILLIAMSES AND THE BURGLAR ALARM  (Mark Twain)

StFeder

  • MC Beta Team
  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 1493
  • Fight! You may win. If you don't, you already lost
Re: Letzte Wiedergabeliste
« Reply #2 on: January 23, 2014, 07:35:20 pm »

Ich vermute, Du meinst nicht die Liste der zuletzt gespielten TITEL ("Recently Played" im Screenshot von Bernhard), sondern die Übersicht über die letzten WiedergabeLISTEN ("Recent Playing Now's" im Screenshot). Während Du die erste Liste, wie Bernhard schon geschrieben hat, konfigurieren kannst, weil es eine ganz normale Smartliste ist, geht das bei den gespeicherten Listen nicht. Man kann in den Programmeinstellungen das speichern der Listen lediglich ein- und ausschalten.

(vom Windows Phone aus geschrieben)
Logged
Pages: [1]   Go Up