INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Installation MC 20 funktioniert nicht  (Read 1586 times)

peterpp

  • Member
  • *
  • Posts: 1
Installation MC 20 funktioniert nicht
« on: August 11, 2014, 03:07:56 pm »

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze MC 17 und habe das UpDate für MC 20 gekauft.
Der R-Code ist da, das mjr File ist im Download-Ordner gespeichert, lässt sich aber nicht öffnen, bzw. will sich nicht installieren. "Fehler beim Wiederherstellen der MC Lizenz" wird angezeigt. Ich benutze IE und beim restore gibt es das gleiche Problem.
Wer kann helfen?   
Logged

Tom4317

  • Recent member
  • *
  • Posts: 32
Re: Installation MC 20 funktioniert nicht
« Reply #1 on: August 11, 2014, 04:12:23 pm »

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kommt die MC 20 Version nicht erst später. Man installiert, wenn die Version MC 20 da ist, und benutzt den Programmschlüssel. Ein Update von MC 17 auf MC 20 im Programm selbst geht nicht. Also ich warte auf die MC 20 Version und werde es dann installieren. Ich habe mir auch ein Update gekauft.
Logged

aliaswolf

  • Member
  • *
  • Posts: 4
Re: Installation MC 20 funktioniert nicht
« Reply #2 on: August 12, 2014, 04:07:51 am »

Gemäß der Info im englischen Forum kannst Du MC19 installieren und mit dem MC20 Schlüssel freigeben.
Wenn MC20 dann verfügbar ist (so in ca. drei Wochen), kannst Du das upgrade durchführen.
Logged

Tom4317

  • Recent member
  • *
  • Posts: 32
Re: Installation MC 20 funktioniert nicht
« Reply #3 on: September 16, 2014, 09:55:13 am »

Gemäß der Info im englischen Forum kannst Du MC19 installieren und mit dem MC20 Schlüssel freigeben.
Wenn MC20 dann verfügbar ist (so in ca. drei Wochen), kannst Du das upgrade durchführen.

Ich konnte kein upgrade durchführen. Ich mußte mir die neuste Programmversion herunterladen und neu installieren, was aber auch funktionierte ohne den Programmschlüssel neu einzugeben.
Logged
Pages: [1]   Go Up