INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: MC 20 Verhalten bei Doppelklick  (Read 1294 times)

vosen

  • Recent member
  • *
  • Posts: 8
MC 20 Verhalten bei Doppelklick
« on: November 18, 2014, 12:55:12 pm »

Hallo,

wenn ich bei einer Smartlist auf ein Albumbild doppelt klicke, beginnt sofort die Wiedergabe. Ich möchte allerdings, dass stattdessen im unteren Teil des Hauptfensters die Tracks dieses Albums aufgelistet werden. So ist es z.B. unter Audio -> Albums. Ich denke, dass man das einstellen kann, aber wo?

MC läuft bei mir unter MacOS, falls das für diese Aufgabenstellung 'ne Rolle spielt...

Gruß
Volker
Logged

BernhardS

  • World Citizen
  • ***
  • Posts: 213
Re: MC 20 Verhalten bei Doppelklick
« Reply #1 on: November 19, 2014, 01:57:58 pm »

Hallo Volker,

...bei mir läuft MC in englisch - stelle also ggf. auf englisch um:

tools - options- general - behavior

gleich der oberste Punkt     double-click: .....

Logged
I will explain that whenever I want a thing, and Mrs. McWilliams wants another thing, and we decide upon the thing that Mrs. McWilliams wants—as we always do—she calls that a compromise

THE McWILLIAMSES AND THE BURGLAR ALARM  (Mark Twain)

vosen

  • Recent member
  • *
  • Posts: 8
Re: MC 20 Verhalten bei Doppelklick
« Reply #2 on: November 19, 2014, 03:18:13 pm »

Danke Bernhard,

da ist allerdings nichts dabei, das bei meiner Problemstellung hilft (oder ich find's nicht ;-))...

Volker
Logged

BernhardS

  • World Citizen
  • ***
  • Posts: 213
Re: MC 20 Verhalten bei Doppelklick
« Reply #3 on: November 20, 2014, 02:11:19 pm »

... was Du willst, geht so nicht - aber es verhindert wenigstens den Start der Wiedergabe.

Wenn Du das Album abspielen willst, kannst Du Dir Playing Now anzeigenlassen, dann hast Du die TRacks in der Übersicht im unteren Teil des Fensters. Diesen zusätzlichen Klick wirst Du in Kauf nehmen müssen.
Logged
I will explain that whenever I want a thing, and Mrs. McWilliams wants another thing, and we decide upon the thing that Mrs. McWilliams wants—as we always do—she calls that a compromise

THE McWILLIAMSES AND THE BURGLAR ALARM  (Mark Twain)
Pages: [1]   Go Up