INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Problem mit Visualisierungs Studio  (Read 1406 times)

Fondei

  • Member
  • *
  • Posts: 2
Problem mit Visualisierungs Studio
« on: December 21, 2016, 11:54:02 am »

Hallo JRiver User,
ich benutze schon seit langer Zeit diesen hervorragenden Mediaplayer. Für mich der stabilste und umfangreichste gerade bei grossen Datenmengen. Nun zu meinem Problem: Ich setze die Software paralell auch in einem Musicclub ein. Ich möchte den Gästen an einem seperaten Screen anzeigen lassen, was gerade gespielt wird. Das heisst ich habe über die Downloadfunktion eine Visualisation ( BlackStars Blue unter Other Accessories) gefunden und diese heruntergeladen und installiert. Nun wollte ich die Visualisierung mit dem Visualisierung Studio Tool auf meine Bedürfnisse anpassen. Ich brauche zum Beispiel kein Spektrum Analizer und anderen Schnick Schnack. Das konnte ich auch perfekt ausblenden lassen. Aber beim Image habe ich ein Problem. Ich möchte dass das Cover auf der rechten Seite angezeigt wird. Das klappt auch wenn ich das im Studio umstelle. Wenn ich es aber speichern möchte, wechselt das Bild immer wieder auf "Full Window" und das sieht dann nicht schön aus. Die ganzen anderen Formatierungen werden aber gespeichert. Ich komme nicht mehr weiter und würde gerne eure Hilfe beanspruchen. Ich verwende Win 10.
Besten Dank und Gruss
Andy
Logged
Pages: [1]   Go Up