INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Warum habe ich nur 7 restores remaining  (Read 1533 times)

mkmind

  • Member
  • *
  • Posts: 1
Warum habe ich nur 7 restores remaining
« on: January 06, 2017, 07:02:16 pm »

Hallo.

Habe mich diesen Jahr das erste ein mal angemeldet aber nur 7 restores remaining.
Meine email ist martin@myminddesign.de
Ich benutze die Letzte Version, die noch JPlay unterstüzt. Warum Sie die als HOAX deklarieren ist mir Verwunderlich. Es gibt nichts besseres als JPlay. Ihre Software mit KernelStreaming oder Asio kling total normal, kein HighEnd. Ich finde es echt unverschämt das Sie JPlay einfach so aussperren wollen, aber die meisten User von JPlay benutzen garnicht mehr Ihre Software.

JPlay ist das beste was es im Softwarebereich zum Musik hören gibt.

Ich will da jetzt nicht drauf rumreiten, aber wenn ich 12 mal im Jahr aktivieren kann, kann es nicht am ersten Tag des Jahres 2017 nur noch 7 mal sein.

Können Sie mir das Bitte erklären warum ich nur noch 7 mal aktiviern kann dies Jahr?

Mit freundlichem Gruß
Martin Kutschka

Logged

Claptonfan

  • Recent member
  • *
  • Posts: 11
Re: Warum habe ich nur 7 restores remaining
« Reply #1 on: January 07, 2017, 03:32:58 am »

Hallo,

Du hast sicherlich mehr als die 7. Laut Beschreibung kannst Du bist zu 10 pro Jahr nutzen.  Und wenn das nicht reicht steht im englischen Forum beschrieben wie Du das reaktivieren kannst.  Und was JPlay betrifft: Selbst Foobar mag das Ding nicht. Unnd es wird einen Grund haben. Solltest mal gucken was die Software wirklich macht.....

Logged
Pages: [1]   Go Up