INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Alle Titel doppelt  (Read 1729 times)

ansgar

  • Recent member
  • *
  • Posts: 40
Alle Titel doppelt
« on: April 23, 2017, 04:39:48 am »

Hallo
Habe ein Problem. Ich hatte über HDtracks ein Album runtergeladen, konnte dieses aber über JRiver nicht abspielen. Konnte die Datei nicht richtig in den Musikordner zuweisen.
Nach langen hin und her hatte ich es geschafft.
Aber jetzt sind alle Titel doppelt. Nicht nur von den neuen Datei, sondern von allen.
Hatte schon einiges versucht unter Bibliothek Datei etc.
Bekomme ich aber nicht hin. Wie kann ich das wieder verstellen ?
Hatte auch schon unter "suche" doppelt oder doppelte Titel eingegeben, konnte aber nichts finden ?

Gruß Ansgar 
Logged

geier22

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 418
Re: Alle Titel doppelt
« Reply #1 on: May 13, 2017, 05:53:56 pm »

Ich würde zuerst einmal in der Listenansicht die Spalte Dateiname hinzufügen, und dann nachsehen, ob die "doppelten" an selben Ort ( mit unterschiedlich Namen [z.B. mit xxx.xxx(1) ] oder gar in anderen Verzeichnissen gespeichert sind.
Konnte die Datei nicht richtig in den Musikordner zuweisen.Nach langen hin und her hatte ich es geschafft.
Das hört sich sehr danach an, dass du irgend etwas nicht richtig gemacht hast, und die Dateien von MC an einen anderen bzw. den selben Ort nur kopiert wurden. (eventuell Schreibschutz aktiviert ?? )
Danach kannst du im Explorer nachsehen, ob die Dateien doppelt vorhanden sind. Wenn ja, die, die du behalten willst, mit MC oder im Explorer löschen (Option: Endgültig Löschen=) .
Danach würde ich nochmal den Import laufen lassen, mit der Option "ungültige Links reparieren"
Logged
Debian Testing x64 (multiarch) Xfce
TEAC UD-H01 - Yamaha A-S1000 /
Midrange- Studiomonitore by FÖÖN
AsRock Z390 Extreme4- Intel Core i9 9900/ 32 GB Ram
Pages: [1]   Go Up