INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Liedtexte automatisch in JRiver 20 laden bei Aufruf des Titels bzw. abspielen  (Read 2291 times)

jstmst

  • World Citizen
  • ***
  • Posts: 105

Hallo, gibt es ein Ad On das es ermöglicht Liedtexte automatisiert zu übernehmen.
Logged

Manfred

  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 1023

Semiautomatisch
Ich mache es mit MediaHuman Lyrics Finder:
1. Album Folder selktieren z.B. Helene Fischer Helene Fischer -> Warten bis MediaHuman Lyrics Finder die Texte gefunden hat
2. in JRiver unter Library Tools -> Update Library from Tags auswählen und "Magic" MC legt die texte ab und in JRemote erscheint unter Lyrics die Texte.

Sory für mein "Denglisch" aber ich nutze MC in Engisch.
Logged
WS (AMD Ryzen 7 5700G, 32 GB DDR4-3200, 2x2 TB SDD, LG 34UC98-W)-USB|ADI-2 DAC FS|Canton AM5 - File Server (i3-3.9 GHz, 16GB ECC DDR4-2400, 46 TB disk space) - Media Renderer (i3-3.8 GHz, 8GB DDR4-2133, GTX 960)-USB|Devialet D220 Pro|Audeze LCD 2|B&W 804S|LG 4K OLED )

jstmst

  • World Citizen
  • ***
  • Posts: 105

Hallo, akzeptiert aber keine WAV - Dateien. was mache ich falsch.
Logged

DSP

  • Recent member
  • *
  • Posts: 30

WAV hat keine Tags so dass die Titel nicht erkannt werden.
Logged

Reinhard

  • Junior Woodchuck
  • **
  • Posts: 68

....
2. in JRiver unter Library Tools -> Update Library from Tags auswählen und "Magic" MC legt die texte ab und in JRemote erscheint unter Lyrics die Texte.

Das kann ich leider nicht nachvollziehe. Unter "Bibliothekswerkzeuge" steht bei mir nur "keine Datei ausgewählt" (was abgeblendet ist). Kannst Du es etwas genauer beschreiben? JRemote nutze ich nicht.

Gruß Reinhard
Logged
Pages: [1]   Go Up