INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: JRiver und Betrieb in der Küche über Sennheiser Bluetooth Dongele an Revox B250  (Read 1499 times)

Ulrich

  • Recent member
  • *
  • Posts: 17

Werte Gemeinde,
ich betreibe die Beschallung in unserer Wohnküche über PC Windows 10 immer aktuell Sennheiser Bluetooth Dongle und Philips AEA2500/12 APTX an REVOX B250 und flache B&O Altertümchen.
Reicht mir aber immer auf der Suche nach dem Optimum.
Ich habe jetzt ASIO4ALL Heruntergeladen und in Verbindung mit JDS Labs DAC und Grado Kopfhörer sehr schön!
ABER BEIM KOCHEN EHER UNPRAKTISCH!
Mit der oben genannten Kette leider nix! Mit der Umschaltung auf"Direktsound" kommt Musik aber leider nach ner Weile teils mit Aussetzern.
Hat jemand eine Idee? Ich tippe auf den Sennheiser Dongle
Viele Dank für Ihre Aufmersamkeit
Logged

StFeder

  • MC Beta Team
  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 1493
  • Fight! You may win. If you don't, you already lost

Ich habe leider keine Lösung, kann aber mit dem wohligen Gefühl dienen, nicht alleine zu sein:

ich nutze einen in meinem Laptop integrierten Bluetooth-Transmitter und habe andauernd Probleme mit Aussetzern. Im MediaCenter habe ich manchmal mit kurzen Aussetzern zu kämpfen. Ich habe das Gefühl (habe es aber noch nicht untersucht), dass es mit der WLAN-Auslastung zusammenhängen könnte. Außerhalb vom MediaCenter hatte ich noch keine kurzen Aussetzer, jedoch verabschiedet sich dort die Verbindung nach unterschiedlich langen Zeiten vollständig und ich muss neu koppeln, damit wieder Musik läuft.
Logged

Ulrich

  • Recent member
  • *
  • Posts: 17

LÖSUNG: War total einfach!
ich musste nur die vier vorherigen Versionen deinstallieren.......Cleaner drüber und alles war und ist wie gewünscht!
Autsch so viel Energie veschwendet!
Gruß
Ulrich
Logged
Pages: [1]   Go Up