INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fortschrittsanzeige des Replays schlecht zu sehen Keine Unterstützung seitens MC  (Read 753 times)

werceiro

  • Recent member
  • *
  • Posts: 8

In der Version MC 24 wurde Farbgebung und Breite der Fortschrittsanzeige so verändert, dass ich ihr nur mühsam folgen kann: Blau auf Schwarz. Ich suche nach einer Möglichkeit eine kontrastreichere Farb-Kombination einzurichten. Entweder durch eine Änderung bei den "Optionen" oder eine entsprechende Anweisung seitens der Entwickler. Ich selbst bin nicht fündig geworden.
Im englischsprachigen Forum habe ich mein Anliegen bereits vorgebracht, jedoch ohne jedwede Reaktion. In den Anfangszeiten von JRiver MediaCenter erhielt man noch Hilfe seitens der Firma. Jetzt verlässt man sich wohl allein auf Aktionen der Forianer. Der Anfragen sind zu viele, den Herrschaften geht's zu gut.
Wem ging es ähnlich mit seinen Anfragen?

werceiro
Logged

A_Michael

  • World Citizen
  • ***
  • Posts: 124

Das Menü Ansicht ist Dir aber bekannt? Da gibts verschiedene Designs und über Effekte auch die Möglichkeit, die Kontrastverhältnisse zu ändern. (Zumindest V23 hats noch ...)
Logged

werceiro

  • Recent member
  • *
  • Posts: 8

Hallo und vielen Dank!

Dein Hinweis brachte mich zur Lösung. Einfach, wenn man weiß wie. Version 24 hat's auch noch.

werceiro
Logged
Pages: [1]   Go Up