INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Nach Import von m3u-Playlisten sind in PL andere Lieder und immer die gleichen  (Read 1426 times)

AnderlKF

  • Member
  • *
  • Posts: 1

Hallo und Servus!
Bin neu hier. Heiße Andi, bin 55 Jahre und glaubte endlich das Musik- und Abspielprogramm für meine Musiksammlung gefunden zu haben.
Habe meine 6000 Lieder in hunderten Stunden von Arbeit zuerst in MP3 und dann doch noch in FLAC umgewandelt.
Alles mit einem bekannten Tag-Programm getaggt und gepflegt.
Hatte oder habe noch alle Lieder im kostenlosen Winamp gespeichert.
Dort habe ich auch alle meine Playlisten erstellt>>diese Seperat für spätere Exporte bzw. Importe abgespeichert.

Alle Lieder in MC 25 importiert. Alles super. Toller klang, tolle Ansichten, alles übersichtlich....aber, und jetzt kommt es:
Bin auf Wiedergabelisten importieren gegangen.
Habe z.B. die Playlist "Country Hits__Vol. 01" mit 25 diversen Lieder in MC importiert. (also diese 2 bis 3 kb großes Datei).
Bei dieser Playlist war noch alles in Ordnung. Die Reihenfolge, die Lieder, alles da wie es sein sollte.

Als ich aber z.B. die nächste Playlist "Super Pop Hits__Vol. 01" importiert habe, waren nicht die Pop-Lieder sondern wieder die Lieder der Country PL aufgelistet.

Und das ging so weiter: 4 Dancefloor PL importiert---wieder in ALLEN PL nur die Country Lieder des ersten Imports.....!!!!!!

Das ist doch nicht normal für ein solches Programm, oder!!?

Wenn ich die gespeicherten PL in andere Programm exportierte, gab es dieses Problem nicht (und das waren kostenlose o8/15-Programme)!!

Wer bitte kann mir helfen oder kann sich dieses Problem erklären.

Zur Info: habe AVG-Antivirus auf meinem Win10-PC.

Sorry, das der erste Beitrag so lang war, aber ich musste das genau beschreiben, weil ich keine Antwort in den weiten des Internets fand.

Danke und Gruss Andi
Logged

The Big Labinski

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 433
  • Wake up and slow down

Hallo Ander, kannst du mir mal die Playlist  Country und Super Hits von Winamp senden?
lg
Stefan
Logged
Wake up and slow down 😴
Pages: [1]   Go Up