INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Was ist neu in MC26?  (Read 1610 times)

Andi_Hamburg

  • Junior Woodchuck
  • **
  • Posts: 70
Was ist neu in MC26?
« on: November 06, 2019, 12:39:28 pm »

Moin,
Weiß jemand schon, was alles neu bzw. besser ist im MC26? Bin am überlegen, ob es Sinn macht von MC25 auf 26 Update zu lassen.
VG
Andi
Logged

geier22

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 418
Re: Was ist neu in MC26?
« Reply #1 on: November 09, 2019, 02:49:35 am »

Ich sehe das in erster Linie aus dem Blickwinkel JRiver für die Super Arbeit zu unterstützen. Ich habe MC seit Vers. 8, jedes Mal gekauft.
Aus dem Blickwinkel der "neuen Features" könnte ich gar manches Mal drauf verzichten, zumal ich seit dem Erscheinen von MC für Linux
Windows nur noch in VM's laufen habe, um "mitreden" zu können.
Rechne doch mal einfach die Streaming-Dienste dagegen (Claudplay / Radio JRiver), wo du woanders für bezahlen muss.
Dann fällt das Geld ausgeben doch leichter  ;D
Einmal im Jahr zwischen 20 - 30 Euronien für so ein Programm auszugeben finde ich im Übrigen angemessen.
Logged
Debian Testing x64 (multiarch) Xfce
TEAC UD-H01 - Yamaha A-S1000 /
Midrange- Studiomonitore by FÖÖN
AsRock Z390 Extreme4- Intel Core i9 9900/ 32 GB Ram

ansgar

  • Recent member
  • *
  • Posts: 40
Re: Was ist neu in MC26?
« Reply #2 on: February 11, 2020, 03:28:11 pm »

Hallo
Die Frage wird fast bei jedem Update gestellt.
Ich sehe das genau so wie " geier22".
Ich mache jedes Update mit, habe aber unter den verschiedenen Versionen keinen Unterschied festgestellt.Ich nutze das aber auch nicht so extrem. Ich steuere das ganze mit JRemote über das Ipad. Funktioniert immer tadellos. 
Der Vorteil bei JRiver ist, das es sehr gut und stabil läuft. Da bezahle ich gerne 30 Euro pro Jahr.
Gruß Ansgar
Logged

MagerClab

  • Recent member
  • *
  • Posts: 37
Re: Was ist neu in MC26?
« Reply #3 on: February 11, 2020, 04:46:04 pm »

Dito. IMHO ist JRiver MC das beste - weil universellste und stabilste - Medien-Bibiotheks-Programm weit und breit.

Zu Eingangsfrage. Mit jeder build gibt es Neuigkeiten und fixes, die in den jeweiligen release notes auch hier veröffentlicht werden. Aktuell: https://yabb.jriver.com/interact/index.php/topic,124149.0/topicseen.html

...das MC-Team arbeitet sehr dynamisch.

Und das find' ich auch gut so! ;)
Logged
Pages: [1]   Go Up