INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ansicht in Smartlist  (Read 1484 times)

vosen

  • Recent member
  • *
  • Posts: 8
Ansicht in Smartlist
« on: May 19, 2020, 10:23:02 am »

Hallo,

ich habe eine Smartlist für die Importe der letzten Woche.
Es werden auch brav die Alben angezeigt, die dem Kriterium entsprechen.
Allerdings schaffe ich es nicht, dass hier bei Doppelklick auf ein Album im unteren Teil des Fensters die Tracklist des Albums angezeigt wird, wie dass z.B. in der Hauptansicht unter Audio -> Alben der Fall ist.

Ich nutze MC 26.0.80 unter MacOS.

Any Ideas?

Gruß
Volker
Logged

SMetzler

  • Recent member
  • *
  • Posts: 37
Re: Ansicht in Smartlist
« Reply #1 on: May 20, 2020, 05:39:52 am »

Hallo Volker,

ich gehe davon aus das die Smartlist genauso als Kategorie Album mit neuen Ansichtsregeln erstellt wurde.
Bei Doppelklick müsste eigentlich die Wiedergabe beginnen. Einfacher Klick die Anzeige der enthaltenen Dateien im Album.
Schon mal geschaut ob der untere Teil des Fensters einfach nur geschlossen ist?  Mit Cursor aufziehen?

Mfg
Logged

vosen

  • Recent member
  • *
  • Posts: 8
Re: Ansicht in Smartlist
« Reply #2 on: May 24, 2020, 06:58:29 pm »

Leider gibt es keinen unteren Teil. Es fehlen die zwei kleinen Dreiecke zum Aufziehen in der Mitte.
Kannst Du "ich gehe davon aus das die Smartlist genauso als Kategorie Album mit neuen Ansichtsregeln erstellt wurde." genauer erklären?
Die Smartlist habe ich erstellt indem ich links auf Wiedergabeliste klicke und dann oben "Neue Smartliste" auswähle.

Beim einfach Klicken auf ein Album passiert nichts und beim Doppelklick beginnt die Wiedergabe.

Gruß
Volker
Logged

A_Michael

  • World Citizen
  • ***
  • Posts: 124
Re: Ansicht in Smartlist
« Reply #3 on: May 25, 2020, 02:19:30 am »

Vermutlich geht das nicht, da keine gespeicherten Ansichten auswählbar sind. Ansicht bleibt auf Dateiinhalt begrenzt.
Logged
Pages: [1]   Go Up