INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: MC 29 und 30 (mac): "Speichern"-Button fehlt seit heute in youtube  (Read 514 times)

Stacl

  • Recent member
  • *
  • Posts: 15

Hallo zusammen,

bei mir fehlt seit heute in MC 29 und in MC30 für Apple mac der "Speichern"-Button in Youtube.
Siehe Bildschirmfoto im Anhang.
Warum?

Wenn ich mich dagegen über den Internetbrowser Mozilla Firefox bei youtube.com anmelde, (natürlich mit demselben Nutzernamen), dann finde ich dort den "Speichern"-Button.

Habe jetzt schon etliche gespeicherte Lieder und ganze Playlisten gelöscht, leider ohne Erfolg.


Update: Seit dem neuen Betriebssystemupdate mit macOS Ventura 13.0, am 27.10.2022 abends, sehe ich in JRiver MediaCenter 29 und 30 auch keine Videobilder mehr in youtube. Lediglich die Vorschaubilder sind zu sehen.

Über den Internetbrowser Mozilla Firefox dagegen sind in youtube.com alle Videobilder zu sehen!

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann weiterhelfen?

Freundliche Grüße
Steffen
Logged

Stacl

  • Recent member
  • *
  • Posts: 15
Re: MC 29 und 30 (mac): "Speichern"-Button fehlt seit heute in youtube
« Reply #1 on: October 29, 2022, 12:34:57 am »

Hallo zusammen,
der "Speichern"-Button findet sich inzwischen wieder, und zwar hinter den drei "..." (Punkten), rechts unter halb des Videos. Das war vorher nicht so!!

Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn der "Speichern"-Button wieder direkt sichtbar wäre, denn das würde einen lästigen Klick mehr ersparen!


Leider habe ich immer noch keine Videobilder, weder in MC29, noch in MC30 in youtube.

Freundliche Grüße
Steffen
Logged
Pages: [1]   Go Up