INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Problem bei MC32-30 u. Technics SL-G700M2 über USB, nicht bei MC29 oder ST-C700  (Read 257 times)

Stacl

  • Recent member
  • *
  • Posts: 17

Hallo zusammen,

habe Störgeräusche bei MC 32, MC 31 und MC 30, youtube Wiedergabe, wenn ich mit dem Netzwerkplayer Technics SL-G700M2 über den USB-Eingang höre, nicht dagegen über den LAN-Eingang.

Über denselben iMac 27" Intel 2020 USB-Ausgang und dasselbe USB-Kabel von QED, mit MC 32, 31 und 30 und dem Technics ST-C700 Netzwerkplayer, besteht das Problem hingegen überhaupt nicht!!!!

Wenn ich dagegen über Mozilla Firefox youtube.com anhöre, mit dem SL-G700M2, besteht das Problem auch keineswegs, auch nicht mit MC 29!

Bitte hört Euch die Datei im Anhang (Flattern.mp4), mit dem Smartphone aufgenommen, abgespielt mit JRiver Media Center 32 und Technics SL-G700M2 (USB-Eingang ausgewählt),
der folgenden Quelle:
https://youtu.be/2ufRXOptVOw?si=-LT0W2akrKm5PrFF
einmal an. Der Ton sollte dabei bitte nicht gerade auf ganz leise eingestellt sein.

Zudem treten die Störgeräusche nicht immer bei jedem Anhören der Quelle gleich auf.
Bei den meisten Liedern auf youtube treten, wie oben beschrieben, Störgeräusche auf. Sie klingen nicht sauber.

Viele Grüße
Logged

Stacl

  • Recent member
  • *
  • Posts: 17

Hallo zusammen,
das Problem bestand bei Media Center 32.0.25 und besteht immer noch bei Media Center 32.0.36
Viele Grüße
Logged

Stanley

  • Junior Woodchuck
  • **
  • Posts: 75

Hallo Stacl

In all den Beschreibungen erkenne ich nicht, wieso JRiver da der Auslöser sein soll. Zudem beschreibst Du ja auch wie es geht, ohne Störungen. Also nutze doch diese.

Gruss
Stanley
Logged

Stacl

  • Recent member
  • *
  • Posts: 17

Hallo Stanley,

es ist halt so, dass der günstigere Netzwerkplayer, sowie Mozilla Firefox, als auch der LAN-Eingang des besseren Netzwerkplayers, nicht an die Qualität herankommen, alles eine Klasse niedriger spielt, als die gewünschte Kombination.

Zur Zeit höre ich über MC 29, obwohl ich die Versionen 30, 31 und 32 auch habe. Jetzt frage ich mich halt, warum ich diese kaufte, und ab welcher Version in der Zukunft wieder ein tadelloses Musikhören möglich wäre.

Am Netzwerkplayer kann es doch nicht liegen, wenn MC Version 29 einwandfrei klingt.

Freundliche Grüße

P.S.: Sorry, bei MC 32.0.36 (Intel) bestehen die Störungen immer noch.
Logged
Pages: [1]   Go Up