Other Languages / Autres Langues > Media Center in German

Smartlist Alben

(1/1)

ruwi:
Ist es möglich, eine Smartlist so zu erstellen, dass sie folgende Anforderungen erfüllt: Es sollen nur die Alben (nicht die Songs, die darauf sind) sortiert nach der Wiedergabeanzahl angezeigt werden. In der Baumstruktur unter Audio/Alben Bibliotheksansicht (Albums) und Listenansicht (Details) kann ich es so einstellen (siehe Anhang Alben_Wiedergabe), wie ich es wünsche. Ist dies mit Hilfe einer Smartlist möglich?
Vielen Dank für euere Hilfe

zybex:
Nein, a Playlist or Smartlist is always a list of files. You can't have just the Album name with no associated files.

marko:
But, could you make the smartlist in a playlist group of its own, then add that as a category, and view it as details.

I feel this would work, but as we don't know the use case, or reason for the smartlist requirement, maybe, a not so useful solution...

----------------

Aber könnten Sie die Smartlist in einer eigenen Playlist-Gruppe erstellen, diese dann als Kategorie hinzufügen und als Details anzeigen? Ich denke, das würde funktionieren, aber da wir den Anwendungsfall oder den Grund für die Smartlist-Anforderung nicht kennen, ist dies vielleicht eine nicht so nützliche Lösung ...

Navigation

[0] Message Index

Go to full version