INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Starten von JRiver Media Center 32  (Read 124 times)

ruwi

• Recent member
  • *
Starten von JRiver Media Center 32
« on: December 05, 2024, 10:36:55 am »

Ich habe auf meinem neuen PC (Windows 11 Pro) JRiver Media Center Version 32 installiert. Eine Verknüpfung zum Starten von JMC32 habe ich auf den Desktop und eine weitere in die Startleiste von Object Dock gelegt. Die Verknüpfung auf dem Desktop funktioniert tadellos, während beim Versuch, JMC32 von Object Dock zu starten, folgende Meldung erscheint: "Media Center wurde für ein anderes Betriebssystem installiert. Installieren Sie Media Center neu". Man kann nur noch auf OK klicken. Das war es dann. In JMC32 "Mehrfache Instanzen gleichzeitig erlauben" brachte auch keinen Erfolg.
Bei meinem alten PC (Windows 10 Pro) konnte ich JMC32 problemlos sowohl vom Desktop als auch von Object Dock starten.
Liegt es an Windows 11 oder kann ich in JMC32 etwas einstellen, dass die zwei Startmöglichkeiten funktionieren?
Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

bob

• Administrator
  • Citizen of the Universe
Re: Starten von JRiver Media Center 32
« Reply #1 on: December 05, 2024, 02:52:23 pm »

Löschen Sie die Verknüpfung zu MC in der Taskleiste, führen Sie MC über das Desktopsymbol aus und klicken Sie dann, wenn es wieder im Dock erscheint, mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie „An Taskleiste anheften“.
Pages: [1]   Go Up