INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: JRemote stürzt in Version 2.15 bei Auswahl von Videos ab.  (Read 1622 times)

DtM

  • Recent member
  • *
  • Posts: 6
JRemote stürzt in Version 2.15 bei Auswahl von Videos ab.
« on: November 23, 2012, 09:39:07 am »

Hallo, begeisterte JRemote-User,
ich habe seit dem Update der Version 2.06 auf 2.15 folgendes Problem mit der App:
Wenn ich ein Video auswähle, startet das Video zwar noch in MC 17 (189), aber im gleichen Moment stürzt die App ab. Dies bleibt auch so, wenn ich sie neu starte. Um die App wieder nutzen zu können, muss ich zunächst MC 17 auf dem LapTop schliessen und anschließend die App öffnen (dann findet die App natürlich den Server nicht und verbleibt in der "Startoberfläche"). Dann starte ich MC17 wieder auf dem LapTop, wähle den Server und alles ist gut. Solange ich bei Musik oder Bildern bleibe funzt alles tadellos inkl. aller Neuerungen.

Scheint ein Bug zu sein, bislang hat immer alles einwandfrei gefunzt. Ich habe dies auch im Interact-Forum mit brüchigem Englisch versucht zu beschreiben, aber leider keine Antwort erhalten - weder von LesPaul noch von einem anderen User. Vielleicht weiß einer Euch Rat oder kann in Richtung LesPaul übersetzen.

Ich benutze ein iPad 2 mit IOS 6.01 (mit 5.1.1 gab es die gleichen Probleme). Ich habe noch einen iPod 4 ebenfalls mit 6.01, damit funzt alles einwandfrei.

Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Beste Grüße von

Michael
Logged

rhgh

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 290
Re: JRemote stürzt in Version 2.15 bei Auswahl von Videos ab.
« Reply #1 on: November 23, 2012, 12:14:39 pm »

hallo Michael

Du wirst mehr Erfolg haben wen du deine Frage in Englisch unter diesem link schreibst.
http://yabb.jriver.com/interact/index.php?topic=68491.0

gruss Reinhard
Logged
Pages: [1]   Go Up