INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: mit jremote bibliotheksansicht hinzufügen?oder genre trennen  (Read 1967 times)

tester

  • Junior Woodchuck
  • **
  • Posts: 61
mit jremote bibliotheksansicht hinzufügen?oder genre trennen
« on: February 05, 2013, 06:29:51 am »

hallo..

ich habe recht viele alben und suche die möglichkeit eine eigenständige playlist mit den besten alben zb zu erstellen aber ich hätte das gerne als albenansicht - also ein cover pro cd und nichvfach für jeden song...geht das?
in jriver geht das denke ich prinzipiell durch eine neue bibliotheksansicht und filtern, diese erscheint leider bicht in jremote...

am schönsten wäre es wenn es mit playlisten geht, sprich wenn erkannt werden würde, dass es sich jeweils um ein komplettes album handelt...und dann bitte das ganze in jremote...

konnte ich mich verständlich machen?

es gibt zb neue alben die dann in der ganzen bibliothek verschwinden, die ich aber gerne getrennt finden würde mit albenansicht?

eine idee...danke für die hilfe


gibt es evt soetwas wie ein zusätzliches genre - zb best, oder neu...und die möglichkeit dann die beiden genre getrennt zu behandeln? zb damien marley - reggea-best-neu und dann erscheinen unter genre das album unter "reggea" und "best" und "neu"  genre, aber nicht als neues "reggea best neu" genre?...nochmal danke ???stephan
Logged

KaiDedo

  • Recent member
  • *
  • Posts: 7
  • I love JRiver Media Center
Re: mit jremote bibliotheksansicht hinzufügen?oder genre trennen
« Reply #1 on: February 05, 2013, 11:00:22 am »

Die Hauptwoerter man schreibt mit grossen Buchstaben am Anfang. ;)
Logged

tester

  • Junior Woodchuck
  • **
  • Posts: 61
Re: mit jremote bibliotheksansicht hinzufügen?oder genre trennen
« Reply #2 on: February 05, 2013, 06:21:11 pm »

danke für diesen hilfreichen hinweis, manchmal ist die lösung doch so einfach...
Logged
Pages: [1]   Go Up