INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Theateransicht sichern  (Read 1604 times)

Tom4317

  • Recent member
  • *
  • Posts: 32
Theateransicht sichern
« on: February 20, 2013, 09:43:54 am »

Guten Tag,
wie kann ich die Theateransicht sichern? Ich vermute mal, die Theater-
ansicht hat nichts mit der Bibliothek zu tun.
Falls ich das Programm neu installieren muss,
wäre es schön, wenn ich die Theateransicht gesichert hätte.
Vielen Dank im voraus.



http://s14.directupload.net/file/d/3172/545iivs9_jpg.htm
kein direct link
Logged

InflatableMouse

  • MC Beta Team
  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 3978
Re: Theateransicht sichern
« Reply #1 on: February 20, 2013, 10:58:07 am »

Lasst uns sehen wie dies klappt: P. Ich hoffe Sie verstehen diese Erklärung. Ich habe Google Translate für die erste Übersetzung ins Deutsche zu übersetzen und dann korrigiert mit dem wenig Wissen habe ich, wie es etwas ähnliches auf Englisch ist.

Alle Bibliotheks-Ansicht Einstellungen und Media Center-Einstellungen werden in den automatischen Backups gespeichert. Wenn Sie auf Ihrem Computer installieren müssen, können Sie MC installieren und der Bibliothek Wiederherstellen. Alle Einstellungen und Ansichten werden wiederhergestellt, inklusive Theater Einstellungen.
Logged

Tom4317

  • Recent member
  • *
  • Posts: 32
Re: Theateransicht sichern
« Reply #2 on: February 20, 2013, 11:05:08 am »

Lasst uns sehen wie dies klappt: P. Ich hoffe Sie verstehen diese Erklärung. Ich habe Google Translate für die erste Übersetzung ins Deutsche zu übersetzen und dann korrigiert mit dem wenig Wissen habe ich, wie es etwas ähnliches auf Englisch ist.

Alle Bibliotheks-Ansicht Einstellungen und Media Center-Einstellungen werden in den automatischen Backups gespeichert. Wenn Sie auf Ihrem Computer installieren müssen, können Sie MC installieren und der Bibliothek Wiederherstellen. Alle Einstellungen und Ansichten werden wiederhergestellt, inklusive Theater Einstellungen.


Ich denke, ich habe es gut verstanden.
Vielen Dank
Logged
Pages: [1]   Go Up