INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Anfänger braucht Hilfe (Ordnerstruktur)  (Read 2694 times)

Ricky007

  • Recent member
  • *
  • Posts: 6
Anfänger braucht Hilfe (Ordnerstruktur)
« on: March 10, 2015, 03:04:22 pm »

Hallo ,bin von MP auf MC umgestiegen, oder, bin noch dabei:-)
Auf mein Rechner habe ich eine Musikstruktur auf D:
darin liegen die Ordner Musik
A
B
C
usw .
Diese Struktur versuche ich nun in die Theateransicht zu übernehmen, leider ohne erfolg.
Kann mir bitte einer erklären wie ich das hinbekomme .
Gruß aus Ostfriesland:
Ricky

Logged

BernhardS

  • World Citizen
  • ***
  • Posts: 213
Re: Anfänger braucht Hilfe (Ordnerstruktur)
« Reply #1 on: March 12, 2015, 12:21:14 pm »

In den Optionen - Theateransicht: im linken Teil des Fensters wie markiert auswählen, dann "Bearbeiten" - dann im sich öffnenden Dialog (rechter Teil des Fensters) links unten "Gruppieren" anklicken
Logged
I will explain that whenever I want a thing, and Mrs. McWilliams wants another thing, and we decide upon the thing that Mrs. McWilliams wants—as we always do—she calls that a compromise

THE McWILLIAMSES AND THE BURGLAR ALARM  (Mark Twain)

rhgh

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 290
Re: Anfänger braucht Hilfe (Ordnerstruktur)
« Reply #2 on: March 12, 2015, 12:46:13 pm »

Hallo Ricky

Du erstellst dir eine neue Ansicht
Ansicht - Ansicht hinzufügen - Biliotheksansicht hinzufügen. Von den Vorlagen wählst du "Disk Location" aus und gibst ihr einen Namen.
Diese konfigurierst du dir indem Du Felder hinzufügst/entfernst.

Extras - Optionen - Theateransicht - anzuzeigende Einträge - hinzufügen - Biliothekselement aus der Standardansicht
hier wählst du deine neu erstellte Ansicht aus.

Du kannst sie unter Audio eingebettet lassen, oder auflösen und ganz nach oben schieben.
wenn du sie aufgelöst hast must du sie erst wieder einbetten um änderungen vorzunehmen.

reinhard
Logged

BernhardS

  • World Citizen
  • ***
  • Posts: 213
Re: Anfänger braucht Hilfe (Ordnerstruktur)
« Reply #3 on: March 12, 2015, 01:09:03 pm »

Hallo Ricky

Du erstellst dir eine neue Ansicht
Ansicht - Ansicht hinzufügen - Biliotheksansicht hinzufügen. Von den Vorlagen wählst du "Disk Location" aus und gibst ihr einen Namen.
Diese konfigurierst du dir indem Du Felder hinzufügst/entfernst.

Extras - Optionen - Theateransicht - anzuzeigende Einträge - hinzufügen - Biliothekselement aus der Standardansicht
hier wählst du deine neu erstellte Ansicht aus.

Du kannst sie unter Audio eingebettet lassen, oder auflösen und ganz nach oben schieben.
wenn du sie aufgelöst hast must du sie erst wieder einbetten um änderungen vorzunehmen.

reinhard


... nur interessenhalber: ist dieser Weg mit Einbetten und Auflösen nicht komplizierter als 4 Klicks - zumal für einen Neuling?
Logged
I will explain that whenever I want a thing, and Mrs. McWilliams wants another thing, and we decide upon the thing that Mrs. McWilliams wants—as we always do—she calls that a compromise

THE McWILLIAMSES AND THE BURGLAR ALARM  (Mark Twain)

Ricky007

  • Recent member
  • *
  • Posts: 6
Re: Anfänger braucht Hilfe (Ordnerstruktur)
« Reply #4 on: March 15, 2015, 02:09:59 am »

Danke bin heute erst dazu gekommen eure Tipps auszuprobieren ,hat gut geklappt  :P

Logged
Pages: [1]   Go Up