Liebe JRiver Freunde,
ich bin mehr der DAU(DümmsterAnzunehmenderUser) unter den Anwendern, also bitte Rücksicht nehmen bei den Antworten! Danke!! Die Gegebenheiten:a) HP Gen8 Microserver mit Windows Home Server 2011 und einfacher USB Soundkarte =>
MainLibraryb) 3x Lenovo Q190(Küche[Soundbar an Samsung 32"], Wohnzimmer[Sony 7.1 AV Reciever an LG 55"], Schlafzimmer[Samsung 5.1 Reciever an Samsung 42") mit Windows 8 als Clients ohne eigene Mediendaten =>
Zugriff auf MainLibraryc) 1x Samsung Chronos7(mobiles Gerät) mit Windows 7 als Client mit eigenen Mediadaten =>
Zugriff auf MainLibraryd) 1x Samsung Note 10.1(mobiles Gerät) mit Android mit eigenen Mediadaten =>
Zugriff auf MainLibrarye) 1x elgato TV Stream C4 =>
streamt TV via WLAN auf meine Android Mobilgeräte
Nun zu meinem "Problem"...ich möchte wenigstens zentral vom Microserver(a) gleichzeitig Mediadaten(aus MainLibrary oder TV vom elgato C4) mit keiner bis geringer Verzögerung auf die Clients(b, c, d) streamen. Ich möchte also die Zonen auf dem Microserver(a) definieren und alle Zonen(b, c, d) zusammenfügen um bei der nächsten Party den Multiroom-Effect genießen zu können!
Der Clou wäre natürlich wenn ich neben Audio auch das Signal vom elgato C4(d) in selber weise streamen könnte, muss aber nicht unbedingt sein!