Mit Audiobooks habe ich nichts zu tun, aber die meisten Punkt die dich stören, stören mich auch. Ganz oben steht bei mir auch das Track Rating. Dein Workaround über die Playlists hat genau bis zum letzten Roon Update auf 1.8 zumindest funktioniert. Davor wurden die Playlist(s) der ein Track zugeordnet war, direkt beim Track angezeigt, da hatte man dann eben zum Beispiel 5 Sterne beim entsprechenden Track. Nicht schön, aber immerhin. Beim letzten Update vor ca. einer Woche, ein Major Update, blieb kein Stein auf dem anderen. Neben massiven techn. Problemen ist unter anderem ist besagte Anzeige der Playlist bei den Tracks weggefallen. Ob, die massiven Proteste hier wieder Besserung bringen, wird sich zeigen. Generell geht Roon in die Richtung Verschmelzung der eigenen Sammlung mit Qobuz und Tidal. Wenn man einen dieser Streamingdienste nutzt ist es teilweise auf den ersten Blick gar nicht mehr ersichtlich, ob es sich um eigene Titel oder nur gestreamte handelt. Das neue Design hat auch massive Kritik hervorgerufen, viele Dinge sind jetzt komplizierter geworden, viele weggefallen, wenig sinnvolles dazugekommen, Hauptsache bunt 🤔. Gut, mein Abo läuft noch ca. ein halbes Jahr, mal schauen was passiert.