INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Proposal to JRiver team / Vorschlag an das JRiver Team  (Read 4605 times)

RC23

  • World Citizen
  • ***
  • Posts: 125
Proposal to JRiver team / Vorschlag an das JRiver Team
« on: January 31, 2012, 01:43:23 pm »

Thank you for arranging the subforum of Media Center in German language.

The first articles of JRiver users with questions of help are coming in and are waiting for reply in best circumstance help. Because the news of a German speaking forum is not well-established at all interested persons, I suggest to email all JRiver users in Austria, Suisse, Netherland and Germany with an invitation to participate at this forum. In order that I will expect myself considerable more visitors of forum with questions and at the same time users with know-how who are able to support.

I myself am a potential user of JRiver who is coming from Foobar.

Best regards

Ruediger


Hier in Deutsch:

Danke fürs Einrichten des deutsch-sprachigen Unterforums.

Die ersten Beiträge mit Hilfeanfragen von JRiver Nutzern sind da und warten auf Beantwortung im besten Falle Hilfe. Da die Neuigkeit eines deutsch-sprachigen Unterforums noch nicht bei vielen Interessenten bekannt ist, rege ich an, eine Mail an alle JRiver Nutzer aus den Ländern Österreich, Schweiz, Niederlande und Deutschland zu schicken mit der Einladung sich hier zu beteiligen. Damit erwarte ich mir hier deutlich mehr Forenbesucher mit Fragen und zugleich Nutzer mit Erfahrung, die weiterhelfen können.

Ich selber bin ein potentieller JRiver Nutzer, der von Foobar zu JRiver wechseln wird.

Viele Grüße

Rüdiger
Logged

Thias

  • Recent member
  • *
  • Posts: 13
Re: Proposal to JRiver team / Vorschlag an das JRiver Team
« Reply #1 on: February 01, 2012, 04:22:15 am »

Da die Neuigkeit eines deutsch-sprachigen Unterforums noch nicht bei vielen Interessenten bekannt ist, rege ich an, eine Mail an alle JRiver Nutzer aus den Ländern Österreich, Schweiz, Niederlande und Deutschland zu schicken mit der Einladung sich hier zu beteiligen. Damit erwarte ich mir hier deutlich mehr Forenbesucher mit Fragen und zugleich Nutzer mit Erfahrung, die weiterhelfen können.
Das kann ich nur unterstützen, mit einem deutschen Forum wird JRiver sicher auch im deutschsprachigen Raum weiter verbreitet...
Logged
Pages: [1]   Go Up