INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme mit Media Center 18 und Windows 8 64Bit  (Read 2051 times)

Lancelot81

  • Recent member
  • *
  • Posts: 12
Probleme mit Media Center 18 und Windows 8 64Bit
« on: April 24, 2013, 02:55:59 pm »

Hallo!

Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8 64Bit und habe JRiver Media Center 18 installiert.
Das Programm läuft soweit auch ohne Probleme, nur wenn ich in der linken Seitenleiste z.b. Podcasts oder Laufwerke anklicke dann hängt sich das Programm auf....immer.
Gibt es irgendetwas spezielles was ich bei Media Center und Windows 8 64Bit beachten muss oder gibt es da eine eigene spezielle installationsdatei?
Bitte um  Tipps.
Danke!
Logged

bytestar

  • MC Beta Team
  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 1266
  • Alpha/Betatester
Re: Probleme mit Media Center 18 und Windows 8 64Bit
« Reply #1 on: April 25, 2013, 03:21:34 pm »

Das klingt merkwürdig ich verwende MC18 schon ewig unter Windows 8 x64
Logged
Official Microsoft © product tester.
Download the latest language file https://1drv.ms/u/s!AnQ3L_bTnnzv4otXL9-G4rUj9wX6Tw?e=TLGgjb (is constantly updated)

Lancelot81

  • Recent member
  • *
  • Posts: 12
Re: Probleme mit Media Center 18 und Windows 8 64Bit
« Reply #2 on: April 29, 2013, 03:19:36 pm »

Ich werde Media Center deinstallieren und nochmal neu installieren......berichte euch dann
Logged

Lancelot81

  • Recent member
  • *
  • Posts: 12
Re: Probleme mit Media Center 18 und Windows 8 64Bit
« Reply #3 on: May 08, 2013, 04:33:32 pm »

....naja.....hat sich nix geändert.
Logged

StFeder

  • MC Beta Team
  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 1493
  • Fight! You may win. If you don't, you already lost
Re: Probleme mit Media Center 18 und Windows 8 64Bit
« Reply #4 on: May 09, 2013, 06:33:32 am »

Vielleicht kannst Du mal eine Log-Datei erstellen?!

Die Log-Datei findest Du unter Hilfe -> Protokollierung. Dort musst Du in "Schritt 1" den Haken setzen. Dann am besten MC schließen und neu starten und dann sofort zu Podcast wechseln. MC sollte abstürzen?! Dann MC wieder starten und die Schaltfläche in "Schritt 3" anklicken. Und danach MC nochmal neu starten, auf Laufwerke klicken, MC stürzt ab, neustarten, wieder Problem berichten klicken.

Dann beide Dateien hier hochladen.

Mit den Log-Dateien kann dann jemand im englischen Forum bei den Entwicklern nachfragen, was da los sein könnte.


Grundsätzlich ist Windows8 64bit eine gute Wahl für MC. Das verwenden die Entwickler auch hauptsächlich um MC zu entwickeln und zu testen.
Logged
Pages: [1]   Go Up