INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: MC mit abgeloester Anzeige starten und...  (Read 1843 times)

Dirk79713

  • Member
  • *
  • Posts: 4
MC mit abgeloester Anzeige starten und...
« on: May 25, 2013, 04:04:12 am »

Guten Tag  :)

Ich bin nun auch stolzer Besitzer von MC 18. Bisher habe ich mit WinAmpPro gearbeitet. Es scheint aber, als haette ich nun endlich eine bessere Alternative mit MC gefunden! Schauen wir mal...

Bei der Wiedergabe von Musik-Videos sind sind mir 2 Sachen aufgefallen, die ich gerne geloest haette.
Vielleicht habt Ihr eine Loesung dafuer:

- Wie kann ich MC mit abgeloester Anzeige starten? Bisher loese ich die Anzeige mit Ctrl+6 nach dem Start von MC von Hand, das muss doch auch anders gehen? In den Startoptionen habe ich dazu nichts gefunden. Gibt es einen Start-Befehl dazu?

- Bei der Wiedergabe von Audio-Dateien nutze ich bei Titelwechseln 'Kreuzsprung'. Es waere super wenn dieses Feature auch bei Videos funktionieren wuerde... geht aber anscheinend nicht. Bei WinAmp gab es dieses Feature und ich fand es sehr nuetzlich bei Party's, um Musik-Videos kontinuierlich mit Uebergang laufen zu lassen. Vielleicht waere das in naechsten Versionen von MC umzusetzen.

Ich wuensche allen ein gutes Champions-League-Finale :)

Logged

Dirk79713

  • Member
  • *
  • Posts: 4
Re: MC mit abgeloester Anzeige starten und...
« Reply #1 on: June 01, 2013, 05:45:30 am »

Hallo,

Matt hat mir im englischsprachigen Forum geanwortet, wie ich MC mit abgeloestem Display starten kann. Für alle die es interessiert, hier eine kleine Anleitung:

Kopiert Euch folgende 3 Zeilen in einen Editor und speichert diese als Batch-Datei ab (mit Endung .bat). Natuerlich muesst Ihr noch die Pfade anpassen. Ich habe mir zu dem Batch-File eine Verknuepfung auf dem Desktop erstellt und dazu das Original-Icon aufgesetzt. Mit Doppelklick startet MC mit abgeloestem Display.

@echo off
Call "MC18" "E:\Program Files (x86)\J River\Media Center 18\Media Center 18.exe"
Call C:\Windows\System32\MC18.exe /MCC 10037,1

Cu Dirk
Logged

StFeder

  • MC Beta Team
  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 1493
  • Fight! You may win. If you don't, you already lost
Re: MC mit abgeloester Anzeige starten und...
« Reply #2 on: June 01, 2013, 07:02:39 am »

Danke für die Rückmeldung! Gut zu wissen :)
Logged
Pages: [1]   Go Up