INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Warum importiert MC nicht alle meine Files?  (Read 2352 times)

Coilan

  • Recent member
  • *
  • Posts: 35
Warum importiert MC nicht alle meine Files?
« on: December 22, 2013, 04:51:46 pm »

Ich stelle fest, dass MC nicht alle meine Files importiert. Da ich in den Ordnern meine Musik relativ unübersichtlich abgespeichert habe, dachte ich, ich hätte die Files verloren, aber tatsächlich sind sie noch da, nur einfach im MC nicht sichtbar. Sie sind nicht als JRiver MC Dateien aufgeführt und ich kann sie weder über automatisches noch über manuelles Importieren in die Bibliothek laden, sie lassen sich aber manuell auf MC abspielen. Bisher waren es alles flac-Dateien die ich gefunden habe, ob es auch bei mp3-Dateien zutrifft kann ich nicht sagen. Selbstverständlich habe ich unter Optionen - Dateitypen - auch flac eingestellt.
Weiter funktioniert auch der Auto-Import meistens nicht und ich muss neue Files von Hand importieren. Kann es sein dass meine Bibliothek einfach zu gross ist? Es sind ca. 45 000 Files.
Weiss jemand Rat?  ?

Gruss Coilan
Logged

rhgh

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 290
Re: Warum importiert MC nicht alle meine Files?
« Reply #1 on: December 23, 2013, 03:38:33 am »

hallo coilan

zu groß nein

hast du den auto import konfiguriert (ordner und dateitypen eingestellt) (optionen - bibliothek - "auto import konfigurieren")
für den import mußt die die dateitypen extra auswählen - auch wenn du unter optionen dateitypen alle aktiviert hast.

da gibt es eine option "zuvor aus der bibliothek gelöschte dateien ignorieren" sollte nicht aktiv sein.
unter optionen - allgemein "importieren und taggen" "dateien beim abspielen automatisch importieren" ist das aktiv, wenn ja importiert mc beim abspielen diese dateien?

reinhard
Logged

Coilan

  • Recent member
  • *
  • Posts: 35
Re: Warum importiert MC nicht alle meine Files?
« Reply #2 on: December 23, 2013, 04:12:27 pm »

Hallo Reinhard,

mein auto import war tatsächlich sehr komisch konfiguriert, hab ich jetzt geändert.

zum anderen Problem... die Dateien sind wohl einfach nicht getaggt.  ::)

Danke für deine Hilfe!  :)

LG Coilan
Logged
Pages: [1]   Go Up