INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kauf von JRiver  (Read 2240 times)

Reinhard

  • Junior Woodchuck
  • **
  • Posts: 68
Kauf von JRiver
« on: September 16, 2014, 09:36:14 am »

Hallo, liebe deutsche JRiver-Gemeinde! ;)

Mein erstes Posting hier, ich beschäftige mich neu mit Hifi am PC und bin über foobar2000 bei der Testversion von JRiver gelandet, dessen Klang ich angenehmer, heißt musikalischer, wärmer, fließender als mit foobar2000 finde, welches mir ähnlich präzise wie JRiver, aber etwas trocken-steril-digital klingt. Falls einer weiß, was ich meine ;)

Im Augenblick ärgere ich mich offen gestanden ziemlich über die beiden einzigen typisch amerikanischen Zahloptionen. Kreditkarte oder PayPal. Basta. Nach den letzten Skandalen über millionenfachen Diebstahl von Accounts, Kreditkartennummern etc. bin ich (und andere) doch etwas vorsichtig geworden, meine Kreditkartennummer im Netz rauszugeben und ich möchte nicht extra PayPal-Mitglied werden, nur um JRiver zu kaufen. Paypal ist ja ebenfalls heftig in der Kritik und ich finde es schade, dass es noch nicht gelungen ist, JRiver zu einer weiteren Zahlungsmöglichkeit zu "überreden", die mehr an den europäischen Markt angelehnt ist. Schließlich möchte man hier ja auch verkaufen.

Weiß jemand, ob hier eine Änderung in Sicht ist?

Beste Grüße
Reinhard               
Logged

Al ex

  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 550
Re:
« Reply #1 on: September 16, 2014, 01:58:21 pm »

Hallo Reinhard, nicht das ich wüsste, aber man kann PayPal auch für Einmal-Bezahlen verwenden, ohne sich zu registrieren. Vielleicht gibt's dort eine Alternative zur Kreditkarte. LG, Alex
Logged

Reinhard

  • Junior Woodchuck
  • **
  • Posts: 68
Re: Kauf von JRiver
« Reply #2 on: September 17, 2014, 02:17:29 pm »

Vielen Dank für den Tipp, Alex :)
LG Reinhard
Logged
Pages: [1]   Go Up