INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: BubbleUPNP JRiver Mediacenter: jeder Titel wird wiederholt  (Read 1379 times)

totomacma

  • Member
  • *
  • Posts: 4

Hallo
Ich habe ein Problem:
-
Musik-Libraries ist auf Macbook Air (JRiver Mediacenter24)NUR die Steuerung per BubbleUPNP auf Android (Smartphone LG G4) - Renderer ist wieder das Macbook Air, da von dort die Musik auf ein DAC ausgegeben wird.

Steuere gerne das River Mediacenter -nur Musik- per BubbleUPNP (bessere Darstellung (-smöglichkeiten) als Gizmo)
Habe das Problem, das fast immer jeder Titel einmal wiederholt wird: 1.Titel wird abgespielt, 2. Titel wird abgespielt, Anzeige des abzuspielendenTitels bleibt aber beim 1.Titel, nach Ende des 2.Titels wechselt die Anzeige auf den 2.Titel und der wird demnach auch nochmal abgespielt. Dann gleiches Spiel wieder: Anzeige bleibt beim 2.Titel, aber 3. Titel wird abgespielt, dann wechselt die Anzeige auf den 3.Titel, dieser wird wiederholt.
Interessant, aber vielleicht unwichtig: Die Anzeige der Laufzeit (Abspiellänge) ist aber immer korrekt auf den laufenden Titel bezogen.


P.S.: Auch beim Starten von BubbleUPNP dauert es 2-5 Minuten, bis das DLNA-Libraries und der DNLA-Renderer (JRiver-Mediacenter) von BubbleUPNP gefunden wird  - mit Gizmo dauert das nur Sekunden.

Viele Einstellungen schon probiert, nix hilft - Weiss jemand Rat?
Logged
LE VENT NOUS PORTERA (sometimes not)

At the beginning: My English is poor - use Google Translate. (60 yr old ...., oh no, young :-)) In the last 40 years I did not have much opportunity to use English. Therefore, excuse some linguistic oddities.
Hard-/Software: Macbook Air 13 (2013), MAC OS 10.11.6, different DACs, JRiver 24, iTunes, Serviio.
Smartphone LG G4, with Gimp, Bubbleupnp

rakon

  • Recent member
  • *
  • Posts: 17
Re: BubbleUPNP JRiver Mediacenter: jeder Titel wird wiederholt
« Reply #1 on: June 03, 2019, 04:17:35 pm »

Hi!

Ich verwende auf meinem Smartphone und Tablet : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jriver.jremote&hl=en_US    und das funzt sehr gut, zumindest bei mir!
keine doppelt abgespielten Titel.

Ich kanns nur empfehlen!
Logged

derdernixweiß

  • Recent member
  • *
  • Posts: 6
Re: BubbleUPNP JRiver Mediacenter: jeder Titel wird wiederholt
« Reply #2 on: November 16, 2019, 03:46:42 pm »

JRemote ist wirklich Top dafür!
Logged

The Big Labinski

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 433
  • Wake up and slow down
Re: BubbleUPNP JRiver Mediacenter: jeder Titel wird wiederholt
« Reply #3 on: November 19, 2019, 08:40:42 am »

Derzeit scheint es kein JRemote auf Google Play zu geben. Weiss wer warum?
Logged
Wake up and slow down 😴

Yupanqui

  • Junior Woodchuck
  • **
  • Posts: 57
Re: BubbleUPNP JRiver Mediacenter: jeder Titel wird wiederholt
« Reply #4 on: December 12, 2019, 07:57:09 am »

Zweiter Post in diesem Thread erklärt, warum JRemote nicht verfügbar ist:

https://yabb.jriver.com/interact/index.php/topic,122783.0.html
Logged
Pages: [1]   Go Up