INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: playlist sync auf SD für usb audio player pro - leer  (Read 1833 times)

christoforosc

  • Recent member
  • *
  • Posts: 14
playlist sync auf SD für usb audio player pro - leer
« on: December 07, 2020, 10:06:12 am »

Hallo liebe JRiver community

für den mobilen Einsatz - Ich snchronisiere meine komplette Bibliothek (JRiver MC23 )  auf eine SD Karte zum abspielen mit USB Audio player pro auf einem android LG phone -
in UAPP:  Alben / Interpreten ist alles da -
nur die playlists / Wiedergabelisten, die sind leer - es sind zwar die Namen der einzelnen playlists da - aber kein Inhalt - hab jetzt schon alle möglichen playlist formate ( m3u, m3u8, ASX ...) probiert, und auch die playlist selbst zu synchronisieren ..aber die playlist bleibt leer auf dem android player mit UAPP.
kennt jemand das Problem? hab doch sicher nur ein Häckchen irgendwo übersehen..
Danke

Logged

StFeder

  • MC Beta Team
  • Citizen of the Universe
  • *****
  • Posts: 1493
  • Fight! You may win. If you don't, you already lost
Re: playlist sync auf SD für usb audio player pro - leer
« Reply #1 on: December 30, 2020, 03:02:00 am »

Ich hatte das Problem auch schon häufiger. Vielleicht hilf folgendes:
  • Schau mal, ob die Playlistdateien auf Deiner SD-Karte tatsächlich Informationen enthalten. Einfach mal mit einem Texteditor (oder Word) öffnen. Wenn die Playlisten leer sein sollten, dann stimmt irgendwas mit MC nicht. Dazu hätte ich allerdings keine Idee und es würde mich wundern, wenn das das Problem sein sollte.
  • Probier mal einen anderen Player auf Deinem Smartphone. Ich habe in den letzten 5 Jahren bestimmt 50 Musikplayer unter Android ausprobiert und ein großer Teil davon konnte mit den Playlisten von MC nichts anfangen. Gute Erfahrungen habe ich mit folgenden Playern gemacht: GoneMAD Music Player, Jet Audio HD Music Player, Pulsar Music Player, Shuttle Music Player und mein absoluter Favourit weil einfach schön und schnell: der Eon Music Player. Ich bin nicht mehr ganz sicher, in welchen dieser Player man die Playlisten manuell importieren muss, aber man kann bei allen genannten leicht mehrere Listen gleichzeitig importieren. Alle kommen mit Playlisten mit mehr als 5.000 Dateien zurecht. Da ich alle diese (und einige mehr) gekauft habe, kann ich nicht versprechen, dass die hier verlinkten kostenlosen Versionen die Playlisten im gleichen Umfang unterstützen.
  • Wichtig ist außerdem (aber das wird wahrscheinlich auch nicht Dein Problem sein) den Sync von MC bis zum Ende laufen zu lassen. Zumindest bei mir werden die Playlisten immer ganz zum Schluss kopiert - bricht der Sync vorher ab, dann sind die Listen unvollständig oder gar nicht vorhanden.
Logged
Pages: [1]   Go Up