INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wunsch an MC 18: Bessere Anzeige von Internetradio  (Read 3148 times)

geier22

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 418
Wunsch an MC 18: Bessere Anzeige von Internetradio
« on: August 01, 2012, 04:48:17 am »

Hallo miteinander, ich bin jahrelanger Nutzer vom Mediacenter (ich glaub ab MJ8). Allesdingst weniger Nutzer des Forums, was aber hauptsächlich an meinem miserablen Englisch (schreiben) liegt.
Jetzt habe ich aber doch einen großen Wunsch an die neue Version  (MC 18 bereits gekauft):  Ich finde die visuelle Wiedergabe von Internet-Radio stark verbesserungsbedürftig. Wenn ich Internetradio höre, werden nur im oberen schmalen Display der Interpret und der Titel des Songs angezeigt. Kein einziges Trackinfo -Template ist in der Lage, diese Information anzuzeigen. Wenn man das Playing Now – Fenster geöffnet hat, steht man vor einem leeren Fenster, in dem gerade mal der Radiosender angezeigt wird. Wenn man im Theater View dann Playing Now wählt, kann man entweder im unteren Bereich des Fensters - schamhaft versteckt - Interpret und Titel sehen, im Info-Bildschirm ist dann Garnichts mehr zu sehen außer der IP-Adresse und des Sendernamens. Es wäre schön, wenn in der neuen Version da eine Verbesserung stattfinden würde, denn schließlich  ist auch das Internetradio noch ein wichtiges Feature (oder bin ich schon zu alt, dass das niemand mehr braucht?)
Logged
Debian Testing x64 (multiarch) Xfce
TEAC UD-H01 - Yamaha A-S1000 /
Midrange- Studiomonitore by FÖÖN
AsRock Z390 Extreme4- Intel Core i9 9900/ 32 GB Ram

StuckMojo

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 381
  • Change this by choosing profile
Re: Wunsch an MC 18: Bessere Anzeige von Internetradio
« Reply #1 on: September 05, 2012, 10:50:18 am »

+1

Wenn dein Englisch nicht so gut ist,werde ich das mal in meine Wunschliste in den MC 18 Feature Requests Thread reinpacken,ok?


Edit:
Erledigt.Mal schaun was wir kriegen.
Logged
Lian Li PC-C60B HTPC Case
(Soundgraph Imon Display + Remote Control)
Asus M4A87TD/USB3 + 8GB DDR3
AMD Athlon II X4 605e 4x2,3Ghz (45W TDP)
Onkyo TX-NR906
Teufel System 5 THX Select 2

Eichhorn

  • Junior Woodchuck
  • **
  • Posts: 54
Re: Wunsch an MC 18: Bessere Anzeige von Internetradio
« Reply #2 on: September 17, 2012, 01:58:09 am »

Hallo alle zusammen.
Ich lese hier zum 1. Mal, dass Internetradio mit JRiver geht. Kann man das auch mit Version 17 nutzen oder ist das eine Neuerung der Version 18? Wenn es mit Version 17 schon geht, wie stelle ich das dort ein? Ich nutze dazu zur Zeit noch Radiosure. Es wäre aber super, wenn ich das direkt in JRiver in der Theateransicht nutzen könnte.

Gruß Eichhorn
Logged

geier22

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 418
Re: Wunsch an MC 18: Bessere Anzeige von Internetradio
« Reply #3 on: September 30, 2012, 11:32:49 am »

In MJ 18 : General---> Features ---> Connected Media ankreuzen und schon hast du diverse Portale zur Auswahl. Und los kanns gehen, allerdingst mit den oben ewaehnten Einschraenkungen.
Logged
Debian Testing x64 (multiarch) Xfce
TEAC UD-H01 - Yamaha A-S1000 /
Midrange- Studiomonitore by FÖÖN
AsRock Z390 Extreme4- Intel Core i9 9900/ 32 GB Ram
Pages: [1]   Go Up