Estmal hab ich ein Problem: Sowie ich mich einlogge, kann ich von einem einen Grossteil der Beiträge nur noch die Überschriften sehen, sowohl in Firefox, dem IE und auch direkt in MC 17. Dies speziell im deutschen Forum.
Daher habe ich jetzt parallel Firefox ohne einloggen auf und schreib dir "quasi blind" in MC.
Ich hab mal ein bischen Gegoogelt: Du bist nicht der einzige, der das Problem hat. Bei Nokia ist auch nichts mehr von USB-Treibern zu lesen (gab es früher für die Nokia - Phones separat zum installieren), es wird nur die MS-eingene Software Zune empohlen, die dann die entsprechenden Treiber zu installieren scheint. Mit diesen Treibern können aber offensichtlich die meisten Progamme nichts anfangen, da der sogenante " Mass Storage Mode" sich nicht mehr einstellen lässt. Aber offensichtlich ist das von Microsoft und Nokia gewollt.
Ich habe aber einen interessanten Artikel gefunden, der sich diesem Problem annimmt und es offensichtlich gelöst hat. Allerdingst ist etwas "Bastelarbeit in der Registry" von Nöten.
http://lovemynokia.com/simple-trick-to-enable-usb-mass-storage-mode-in-lumia-800/Ich hatte selbst auch mal das Nokia N8 und kann mich erinnern, das ich diesen Modus einstellen musste, damit das Mediacenter das Nokia erkannte. Ein übliches Verfahren, das ich im übrigen auch bei meinem Motorolla anwenden muss.
Vielleicht hilft dir der Artikel ja weiter.