INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: access key invalid bei jremote; wiedergabelisten leer nach importieren mit stick  (Read 1693 times)

dynavit

  • Recent member
  • *
  • Posts: 7

Bin von MC 17 auf win xp auf MC18 unter win 8 umgestiegen. Jetzt funktioniert die jremote Fernbedienung am iphone nicht mehr, auch wenn ich den neuen access key eingebe und Passwort und Username neu einstelle. Bekomme immer access key seems to be invalid! Muss ich jremote app neu laden? Was ist mein Password und was mein Username? Kann ich letztere unter extras/Optionen frei wählen? Oder muss ich in win8 eine remote-Unterstützung runterladen?
Schrecklich, wenn man nicht weiß, woran es liegt.
Meine Wiedergabelisten konnte ich zumindest im Testlauf auch noch nicht ex-und importieren. Die Namen der Wiedergabe Listen waren zwar da, nicht aber deren Inhalt?! Der Ordner ,wo alle Listen gespeichert sein sollte (Library/Playlists) existiert in der Form nicht und wenn ich einzelne Playlists importiere, sind sie leer.
Klanglich scheint sich der Aufstieg zu einem stärkeren Laptop auszuzahlen, aber der Weg ist steinig und hart.
Logged

rhgh

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 290

hallo
wenn du mc neu installiert hast und deinen ersten server einrichtest bekommst du von jriver einen access key den must du beim einrichten von jremote angeben
benutzer name und passwort kannst du frei in mc bestimmen.
vergleiche den access key in mc und jremote.
beim ersten connect müssen beide iphone und dein rechner mit dem internet verbunden sein

hat dein rechner jetzt eventuell eine neue ip adresse
eventuell ist es aber auch ein problem mit der firewall

reinhard
Logged
Pages: [1]   Go Up