INTERACT FORUM

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Die Funktion "Tags aus aktueller Ansicht anzeigen" funktioniert nicht in MC 20  (Read 1442 times)

rhgh

  • Regular Member
  • Galactic Citizen
  • ****
  • Posts: 290

In MC 19
Ist die ansicht konfiguriert als " Zeige als - Spalten".
Die Datenbankfelder die in der Haupansicht hinzugefügt wurden zeigte MC 19 auch in dieser Reihenfolge im "Informationsfenster" an.
Habe ich dann die Ansicht konfiguriert als "zeige als - Kategorien" dann wechselte MC 19 in der Hauptansicht zwar die Datenbankfelder aber im Informationsfenster blieben die ausgewählten Felder der "konfiguration zeige als Spalten" erhalten.
Wenn ich zum Taggen ein weiteres Feld im Informationsfenster haben will, wechselte ich kurz von "Kategorien auf Spalten" fügte das Feld in der richtigen Possition rechts hinzu, und wechselte wieder von "Spalten zu Kategorien". Das neue hinzugefügte Feld ist im Informationsfenster weiterhin da.

In MC 20
Ist die ansicht konfiguriert als " Zeige als - Spalten".
Werden auch die Felder die ich in der Hauptansicht hinzufüge im "Informationsfenster" angezeigt, aber wenn ich die Ansicht als "zeige als kategorien" konfiguriere löst MC 20 die Felder im Informationsfenster und zeigt statt dessen andere an. Ich bekomme erst wieder die "Tags aus aktueller Ansicht anzeigen" wenn ich in der Hauptansicht ein Feld hinzufüge, Informationsfenster schliese - öffne

Hallo Keno
Ich glaube nicht das mir da ein Fehler unterläuft. Diese Funktion ist in MC 20 fehlerhaft. Alle meine Ansichten wurden so konfiguriert, die liste der Datenbankfelder im Informationsfenster konfiguriere ich (Ansicht Spalten) und wechsle dann auf (Ansicht Kategorien).
In MC 19 läuft die Funktion fehlerfrei.

Reinhard
Logged
Pages: [1]   Go Up