Moin zusammen,
ein neuer Forumsbereich auf deutsch! Na das ist ja mal was. Da will ich mich doch gleich mal einklinken...!
Ich nutze MC schon seit der Steinzeit (locker 10 Jahre) und halte es nach wie vor für das weltbeste Tool zur Verwaltung einer großen Musiksammlung wie der meinen.
Nun habe ich mir aber einen HTPC unter den Fernseher gebaut, darauf natürlich auch MC17 installiert und das ganze mit einer Synology DiskStation bestückt. Damit möchte ich nun nicht nur Musik ins DLNA-vernetzte Haus funken, sondern eben auch Filme und Serien von der Synology streamen und auf dem Fernseher ausgeben.
Nun Frage ich mich, wie ich für meine vielen Inhalte aus Deutschland und England (Serien, Dokus und Filme) die entsprechenden Metadaten aus Online-Quellen abrufen kann. Die vorhandenen Quellen zielen ja eindeutig auf die hier wahrscheinlich in großer Mehrheit vertretenen amerikanischen Inhalte/Nutzer.
Nun also die konkrete Frage: Kann ich die Liste der Quellen für die Metadaten so bearbeiten, dass auch deutsche und englische Scraping-Quellen hinzugefügt werden können?
Viele Grüße aus Norddeutschland,
Matt